ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH

Giengen/Brenz

Dienstleistungen

Giengen/Brenz

Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau, Kunststofftechnik, Automobiltechnik, o.ä. ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH Giengen/Brenz Nach der erforderlichen Einarbeitung bearbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Entwicklungs- und Kundenprojekte, planen und führen Versuche durch. Teamorientiert gewährleisten Sie die Abstimmung der Projekte mit den Kollegen der angrenzenden.

Die Ventilgruppe Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mit über 600 Mitarbeitern Das Komplette Spektrum An Reifenventilen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Land- Und Baumaschinen Sowie Die Zweirad- Und Die Allgemeinindustrie Neben Dem Klassischen Ventilprogramm Erzielen Wir überdurchschnittliches Wachstum Im Bereich Innovativer Sicherheitsbauteile Für Unsere Kunden In Automobilindustrie Und Maschinenbau Sowie Mit Dem Stark Wachsenden Markt Für Reifendruckkontrollsysteme Entwickelt Und Vertreibt Reifendruckkontrollsensoren Und -komponenten Wie Auch Komplette Systeme Zur Reifendrucküberwachung Auch In Zukunft Wollen Wir überdurchschnittlich Wachsen Unser Erfolg Mit Innovativen Produkten Macht Eine Verstärkung Im Bereich Produktentwicklung/anwendungsberatung Erforderlich Gesucht Wird Dafür Ein Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau Kunststofftechnik Automobiltechnik O ä Nach Der Erforderlichen Einarbeitung Bearbeiten Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich Entwicklungs- Und Kundenprojekte Planen Und Führen Versuche Durch Teamorientiert Gewährleisten Sie Die Abstimmung Der Projekte Mit Den Kollegen Der Angrenzenden Bereiche Vertrieb Arbeitsvorbereitung Und Qualitätsmanagement Sie Wählen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Und Einkauf Neue Lieferanten Aus Und Diskutieren Mit Der Verfahrenstechnik Die Für Das Projekt Nötigen Fertigungstechnologien Erfahrungen Im Bereich Produktentwicklung In Der Automobilzuliefer- Oder Allgemeinindustrie Sowie Im Kontakt Mit Kunden Wären Hilfreich - Aber Auch Berufseinsteigern Geben Wir Eine Chance Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Die Ventilgruppe Bietet Ihnen Die Chance Und Gleichzeitig Die Sicherheit Eines Langfristig Erfolgreichen Stark Wachsenden Und Soliden Familienunternehmens Gepaart Mit Den Flachen Hierarchien Und Unbürokratischen Abläufen Eines Mittelständischen Und Innovativen Unternehmens Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Biancabaumgartner@steiff-beteiligungde (im Pdf-format Max 10 Mb) Oder Per Post An Die: Steiff Beteiligungsgesellschaft Mbh Personal Service Center Postfach 15 60 89530 Giengen/brenz Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Ein Unternehmen Der Steiff- Gruppe Www-de Www-sensitcom     Entwicklungsingenieur Kundenprojektmanagement Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Kunststofftechnikingenieur Entwicklungs-ingenieur Versuchsentwicklung Versuchsingenieur Testingenieur Testing Qualitätssicherung F&e R&d Development Engineer Bachelor Of Engineering Diplomingenieur Dipl-ing Produktmanager Werkstofftechnik Projektingenieur Fahrzeugtechnik Automotive Projektingenieurwesen Produktingenieur Lieferantenmanagement Lieferantenauswahl Ventilproduzent Ventilhersteller Automobilzulieferer Fahrzeugzulieferer Automobilzulieferindustrie Automobilindustrie Gmbh Steiff-gruppe Beteiligungsgesellschaft Mbh 89530 Giengen An Der Brenz Heidenheim Ulm Aalen 89537 89522 Baden-württemberg Ax48864by Entwicklungsingenieur Kundenprojektmanagement Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Kunststofftechnikingenieur Entwicklungs-Ingenieur Versuchsentwicklung Versuchsingenieur Testingenieur Testing Qualitätssicherung F&E R&D Development Engineer Bachelor Of Entwicklungsingenieur (m/w) Maschinenbau Kunststofftechnik Automobiltechnik Oä Nach Der Erforderlichen Einarbeitung Bearbeiten Sie Selbständig Und Eigenverantwortlich Entwicklungs- Und Kundenprojekte Planen Und Führen Versuche Durch Teamorientiert Gewährleisten Sie Die Abstimmung Der Projekte Mit Den Kollegen Der Angrenzenden Giengen/Brenz Entwicklungsingenieur Kundenprojektmanagement Ingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Kunststofftechnikingenieur Entwicklungs-Ingenieur Versuchsentwicklung Versuchsingenieur Testingenieur Testing Qualitätssicherung F&E R&D Development Engineer Bachelor Of

Area Sales Manager (m/w) für den Bereich Aftermarket
   Alligator Ventilfabrik GmbH (Gerschweiler)

ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH (Giengen/Brenz)

Einkäufer (m/w)
   ALLIGATOR Ventilfabrik GmbH (Giengen an der Brenz)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung
   expertum GmbH (Durlach)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Haiming)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)